Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Alcatel Lucent Rainbow Business - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - vorausbezahlt
  2. APC Software Maintenance Contract - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StruxureWare Data Center Expert - 25 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  3. APC Software Maintenance Contract - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StruxureWare Data Center Expert - 1 virtuelle Maschine - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  4. Cisco Smart Net Total Care Onsite - 3 Jahr(e) - 24x7

    Cisco Smart Net Total Care Onsite - 3 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: CON-3OSP-BB200M5U

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3Y - 24x7x4 - f/ Cisco UCSB-B200-M5-U
  5. Dell Erweiterung von 3 Jahre Basic Onsite auf 3 Jahre ProSupport Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Latitude 7200 2-in-1 - 7210 2-in-1 - 7390 2-in-1 - 7400 2-in-1
  6. Dell Erweiterung von 3 Jahre Basic Onsite auf 5 Jahre ProSupport Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für Latitude 5290 - 5300 - 5300 2-in-1 - 5310 - 5310 2-in-1 - 5320 - 5400 - 5401 - 5410 - 5411 - 5420 - 5480 - 5490 - 5491 - 5500 - 5501 - 5510 - 5511 - 5520 - 5580 - 5590 - 5591
  7. Dell Erweiterung von 3 Jahre Basic Onsite auf 5 Jahre ProSupport Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Latitude 13 3380 - 3190 - 3190 2-in-1 - 33XX - 33XX 2-in-1 - 34XX - 35XX
  8. Dell Erweiterung von 3 jahre Next Business Day auf 3 jahre ProSupport Plus 4H

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R430
  9. Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Latitude 7290 - 7300 - 7310 - 7320 - 7390 - 7400 - 7410 - 7420 - 7490
  10. Extreme Networks ExtremeWorks TAC & OS - Technischer Support - Telefonberatung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - für P/N: 16561
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Cloud Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 18 Server - 4 CPU Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX1330 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - M2 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - K Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - L2 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6 - TX2550 M5
  17. Fujitsu Support Pack 3 Jahre Vor-Ort Service - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack 3 Jahre Vor-Ort Service - 24x7 - 8h Wiederherstellzeit - gilt im Land des Erwerbs
  18. Fujitsu Support Pack 3 Jahre Vor-Ort Service - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack 3 Jahre Vor-Ort Service - 9x5 - 4h Antrittszeit - gilt im Land des Erwerbs
  19. HP 3y Wolf Pro Security Edition Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  20. HP Electronic HP Care Pack Active Care Next Business Day Solution Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für HP 34; Elite 800 G9; EliteDesk 805 G8; EliteOne 870 G9

In absteigender Reihenfolge