Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe B (25-99) - Win
  2. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe C (100-499) - Win
  3. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 3 Jahre Standard-Support- und Wartungsservices - 1 Workstation - Volumen - Stufe A (1-24) - Win - Mac
  4. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe B (25-99) - Win - Mac
  5. Fortinet Advanced Threat Protection - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für FortiGate 121G
  6. Fujitsu Service Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server HPC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Fujitsu SP 3J VO 24x7.8h Whz - Systeme Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  8. Fujitsu SP 3J VO 9x5.4h Az - Systeme Service & Support

    Fujitsu SP 3J VO 9x5.4h Az - Systeme Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:GD3S60Z00DESV8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Optimization Option (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 3 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Storage Cluster Optimization Option (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 3 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Storage Cluster Option (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 2 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Storage Cluster Option (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 4 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Storage Cluster Option (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 4 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Storage Cluster Option (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 1 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Storage Cluster Option (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 2 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 1 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 100 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4

In absteigender Reihenfolge