Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Dell Upgrade from 1Y ProSupport for ISG to 3Y ProSupport for ISG - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerSwitch S5212F-ON
  2. Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 3Y ProSupport 4H

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Networking S4148F-ON - S4148T-ON; ProSupport Plus S4148F-ON - S4148T-ON
  3. Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 3Y ProSupport 4H

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Networking S4128F-ON - S4128T-ON
  4. Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 5Y ProSupport 4H

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 5Y ProSupport 4H

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Networking S4128T-ON
  6. Dell Upgrade from 3Y ProSupport for ISG to 3Y ProSupport Plus 4H Mission Critical

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Dell Upgrade from 3Y ProSupport for ISG to 5Y ProSupport 4H Mission Critical

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Dell Upgrade from 3Y ProSupport for ISG to 5Y ProSupport Plus 4H Mission Critical

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Dell Upgrade from 5Y Next Business Day to 5Y ProSupport for ISG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS
  10. Fortinet FortiAP-U432F FortiCare Prem Sup 24x7 Serv - Systeme Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  11. Fortinet FortiCare Essential Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: FG-40F-BDL-950-12 - FG-40F-BDL-950-36 - FG-40F-BDL-950-60 - FG-40F-BDL-980-60
  12. Fujitsu SP 3J VO 24x7.8h Whz - Systeme Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  13. Fujitsu SP 3J VO 9x5.4h Az - Systeme Service & Support

    Fujitsu SP 3J VO 9x5.4h Az - Systeme Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:GD3S60Z00DESV8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  14. Fujitsu SP 5J VO 9x5.2BD Az - Systeme Service & Support

    Fujitsu SP 5J VO 9x5.2BD Az - Systeme Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:GB5S10Z00DESV8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  15. Fujitsu SP HDD Einbehalt für Servicelaufzeit

    Fujitsu SP HDD Einbehalt für Servicelaufzeit

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DESA2

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Software Service & Support
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 1 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  19. HP Electronic HP Care Pack 3 Business Day Onsite Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Desktop mit durchschnittlich 2 Jahren Garantie)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage - für Victus 15L by HP; HP 22 - 24 - 27; Pavilion 27 - TP01
  20. HP Electronic HP Care Pack 3-Day Hardware Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Medium Desktop)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage - für Victus 15L by HP; HP 22 - 24 - 27; Pavilion 24 - 27 - TP01

In absteigender Reihenfolge