Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Insight Cluster Management Utility Flexible License mit 3 Jahren 24x7-Support - Consulting - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  2. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Network Traffic Analyzer Software Module - 5 zusätzliche Knoten - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  3. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Standard Software Platform - Consulting - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  4. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Basic WLAN Manager Software - Upgrade-Lizenz - 150 Access Points - Upgrade von HP ProCurve Mobility Manager - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  5. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    IPSec/VPN Manager Software - 25 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  6. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    TACACS+ Authentication Manager Software Module - 50 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  7. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wireless Service Manager / Real-Time Location Services - 50 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  8. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Dig Software Probe - Consulting - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  9. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    High Availability Software - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  10. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise - Consulting - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  11. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Virtualization Monitor (vMon)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Software - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  12. HPE Foundation Care Software Support 24x7 + Technical Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - akademisch - für Einzelhandelskunden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für CX 8360-12C V2
  13. HPE Foundation Care Software Support 24x7 + Technical Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Volumen - Stufe 2 - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für CX 8360-12C V2
  14. HPE Foundation Care Software Support 24x7 + Technical Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - akademisch - Volumen - Stufe 2 - für Einzelhandelskunden - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  15. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Bildungseinrichtungen - Volumen - Tier 2 - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-32Y4C
  16. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center Wireless Services Manager Software / Real Time Location System - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  17. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center Endpoint Admission Defense Software - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  18. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center User Access Management Software - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  19. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Aruba Virtual Intranet Access - 1 Benutzer - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  20. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE StoreOnce 6000 Catalyst - Telefonberatung - 4 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.

In absteigender Reihenfolge