Service & Support
-
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EMF250-5000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lesegerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-ENTBRX-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-ENTBRX-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-SOTIMC-M000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für SOTI - min. 10 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Monat - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-WCVCTS-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Incremental Workforce Connect Voice - 1 Client - Volumen - 1-499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-ATOUCH-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra All-touch Terminal Emulation - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EMTSXX-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-ENTBRX-5000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-PME4-3Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 1500 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-PTTEXP-2000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra PTT Express - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-SMRTEK1-2000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für SmartTek Terminal Emulation - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-PMEB-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 500 zusätzliche Geräte - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-MCLDES-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für MCL Designer (v. 3.x) - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - nur MT20XX Phaser - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-WL4IN1-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-SPAXXX-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Speech Process Analyzer - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-ENTBRX-2000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-EMH250-2000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-SOTIMC-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für SOTI Mobi Control - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra RhoElements (v. 2.0)
Hersteller-Nr.: Z1B5-REV249-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
Volumen - 1-499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technischer Support - für MOTOROLA Mobility Services Platform Control Edition (v. 3)
Hersteller-Nr.: SSW-MSP-PRV0500-30Anmelden für persönliche Preisinformationen
500 Geräte - Telefonberatung - 3 Jahre