Service & Support
-
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport 4H
Hersteller-Nr.: PT560_3PS3P4Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge T560 -
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport 4H
Hersteller-Nr.: R6615_3PS3P4Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R6615 -
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport 4H
Hersteller-Nr.: PT150_3PS3P4Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge T150 -
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport 4H
Hersteller-Nr.: PR250_3PS3P4Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R250 -
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 3 Jahre ProSupport 4H
Hersteller-Nr.: R7615_3PS3P4Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R7615 -
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport for ISG auf 3 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: R7615_3PS3P4HAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R7615 -
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport for ISG auf 3 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: PT550_3PS3P4HAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge T550 -
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport for ISG auf 3 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: PT560_3PS3P4HAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge T560 -
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport for ISG auf 3 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: R6615_3PS3P4HAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R6615 -
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport for ISG auf 5 jahre ProSupport 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: PR450_3PS3P4Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R450 -
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport for ISG auf 5 jahre ProSupport 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: PR550_3PS3P4Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R550 -
Dell Upgrade from 3Y ProSupport for ISG to 3Y ProSupport 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: PR750XS_3PS3P4Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R750xs -
Fujitsu FSP:G-SW3QI63PRFF0 - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e) - 24x7
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3QI63PRFF0Anmelden für persönliche Preisinformationen
Support Pack - 3Y - Technical Support - Subscription - Upgrade - 24x7 - 4H Respose Time - Remote Response f/ FFO Extension Linux KVM Lizenz in selected countries in EMEIA -
Fujitsu SP 3y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h RT - 3 Jahr(e) - 9x5
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3QG60PRFF0Anmelden für persönliche Preisinformationen
Rm Rt f/ FFO Entry S RBAC Lizenz -
Fujitsu SP 3y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h RT - 3 Jahr(e) - 9x5
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3QH60PRFF0Anmelden für persönliche Preisinformationen
Rm Rt f/ FFO Basis Linux KVM Lizenz -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: FSP:GDCS63Z00DEST3Anmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr (4. Jahr) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3260200DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3363300DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3263200DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3360300DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3