Service & Support
-
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3463400DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD33I3300DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD32D0200DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3SI3Z00DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3260200DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3363300DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3263200DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD32D0200DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GA3220200DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD34I3400DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3463400DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3360300DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3S63Z00DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GD33I3300DEST3Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3360300DEST3Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GA3220200DEST3Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GD32D0200DEST3Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension, JX - Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GD3263200DEST1Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension, JX - Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GA3220200DEST1Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD32D0200DEST2Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3