Service & Support
-
Dell Erweiterung von 3 Jahre ProSupport auf 5 Jahre ProSupport 4H
Hersteller-Nr.: PR250_3PS5P4Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R250 -
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport for ISG auf 5 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: PT550_3PS5P4HAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge T550 -
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport for ISG auf 5 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: PT560_3PS5P4HAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge T560 -
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport for ISG auf 5 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: R6615_3PS5P4HAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R6615 -
Dell Erweiterung von 3 jahre ProSupport for ISG auf 5 jahre ProSupport Plus 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: R7615_3PS5P4HAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R7615 -
Dell ProSupport with Next Business Day Servic
Hersteller-Nr.: 862-BBLYAnmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre -
Dell Upgrade from 3Y ProSupport for ISG to 5Y ProSupport 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: PR550_3PS5P4Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R550 -
Dell Upgrade from 3Y ProSupport for ISG to 5Y ProSupport 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: PR750XS_3PS5P4Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R750xs -
Dell Upgrade from 3Y ProSupport for ISG to 5Y ProSupport 4H Mission Critical
Hersteller-Nr.: PR450_3PS5P4Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PowerEdge R450 -
Fujitsu FSP:G-SW5QM63PRFF0 - 5 Jahr(e) - 24x7
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5QM63PRFF0Anmelden für persönliche Preisinformationen
Support Pack - 5Y - Technical Support - Subscription - Upgrade - 24x7 - 4H Respose Time - Remote Response /f FFO Extension SAN Lizenz in selected countries in EMEIA -
Fujitsu SP 5Y 24x7 - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 24x7
Hersteller-Nr.: FSP:GD5S63Z00DEV1SAnmelden für persönliche Preisinformationen
Support Pack - 5Y - 24x7 - 4h RT - On-Site -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5BR63PRV0HAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Standard Edition
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5BE60PRV0DAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: FSP:GDDS63Z00DEST3Anmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr (5. Jahr) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5SG3Z00DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 8 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5260200DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD52I3200DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5360300DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD52D0200DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GA5320300DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3