Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500-720p "Eyeless" Media Center 1RT65
  2. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für video conferencing camera with dual lens multi microphone) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Studio E70
  3. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für nur Codec) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Trio
  4. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Studio X70 - X70 No Radio; Studio X series X70 model
  5. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly - Polycom ISDN Gateway
  6. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Trio 8500
  7. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für no camera) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Medialign 75 GS500
  8. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly G7500
  9. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Small Zoom Room Bundle) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly TC10; Studio Small Room Bundle
  10. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500
  11. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Studio R30 - Small Room Bundle
  12. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Medialign 75 2nd display) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Medialign 75
  13. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für video conferencing camera with dual lens multi microphone) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Studio E70
  14. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Trio 8800
  15. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Trio 8300 Collaboration Kit
  16. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für 2nd display) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist
  17. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Pano Wireless Presentation System) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly - Polycom Pano
  18. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für ISDN Gateway for Group Series Products) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group
  19. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Touch Control
  20. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für no camera no display) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Medialign 75 GS500

In aufsteigender Reihenfolge