Service & Support
- 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack Door-to-Door Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L822Anmelden für persönliche Preisinformationen
Austausch - 3 Jahre - Lieferung - außen - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3UQ60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1UP60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Standard Edition
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3BP63PRV0IAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Standard Edition
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1BP63PRV0IAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SUSE Linux Enterprise Server for High Performance Computing
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW52963PRL6CAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6 - TX2550 M5 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Data Center Resilient Storage Add-On
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1K060PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Data Center Resilient Storage Add-On
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3K060PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Extended Update Support Add-On for Virtual Datacenters
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1L860PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Extended Update Support Add-On for Virtual Datacenters
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3L860PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Extended Update Support Add-On
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1L760PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Extended Update Support Add-On
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3L760PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 - 
                        
                                                    
                            
                        Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW50663PRV7TAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5UP60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Client - 5 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1UQ60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Client - 10 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3TC60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Client - 1 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3TF60PRSVVAnmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Tiering Pack (v. 16)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3F560PRE0CAnmelden für persönliche Preisinformationen
for ETERNUS DX200 S3 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Tiering Pack (v. 16)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3F463PRE0CAnmelden für persönliche Preisinformationen
for ETERNUS DX100 S3 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - 
                        
                                                    
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Storage Cluster Option (v. 16)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3AK60PRE0BAnmelden für persönliche Preisinformationen
Stufe 2 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA