Service & Support
-
Fujitsu Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile
Hersteller-Nr.: U4-EXTW-DEPAnmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre - Vor-Ort -
Fujitsu Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile
Hersteller-Nr.: U5-EXTW-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre - Vor-Ort -
Fujitsu Servicepartnerschaft Kosten pro
Hersteller-Nr.: FTSSPSAnmelden für persönliche Preisinformationen
Service & Support -
Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW36N63PRV7SAnmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für PRIMERGY RX2540 M5 - TX1330 M4 -
Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Storage Spaces Direct
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3UU63PRV7TAnmelden für persönliche Preisinformationen
1 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - Telefonberatung
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW34363PRV7TAnmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu SolutionPack 1 Jahr Verlängerung Single - Systeme Service & Support
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTTJ63PROS1Anmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre -
Fujitsu SolutionPack 3 Jahre Single Point of
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3NP63PRIHAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre -
Fujitsu SolutionPack 3 Jahre Technical Solution
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3OH63PRHPAAnmelden für persönliche Preisinformationen
SP 3 Jahre Technical Support - 24x7 - 4h Reaktionszeit für Fujitsu PF4 SAP HANA TDI -
Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58W20PRS0IAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - EMEIA -
Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTTJ60PROS1Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support (Erweiterung) - für PRIMEFLEX for S2D Sol-Id (basiert auf Windows Server 2016) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA -
Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5NP60PRIHAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58C63PRV7SAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für PRIMEFLEX S2DG3 - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW38C63PRV7SAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact 9x5 2h Reaktionszeit für - Service & Support
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58C60PRV7SAnmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre -
Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5OH60PRHPAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA -
Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTYB60PROS2Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für PRIMEFLEX for S2D Sol-Id (basiert auf Windows Server 2016) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA -
Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTYB63PROS2Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für PRIMEFLEX for S2D Sol-Id (basiert auf Windows Server 2016) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA -
Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW44363PRV7TAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für PRIMEFLEX S2DG3 - Telefonberatung - 4 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)
Hersteller-Nr.: FSP:G-SWT4363PRV7TAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für PRIMEFLEX S2DG3 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.