Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre - Vor-Ort
  2. Fujitsu Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Vor-Ort
  3. Fujitsu Servicepartnerschaft Kosten pro

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Service & Support
  4. Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für PRIMERGY RX2540 M5 - TX1330 M4
  5. Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Storage Spaces Direct

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  6. Fujitsu SolutionPack - Technischer Support - Telefonberatung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  7. Fujitsu SolutionPack 1 Jahr Verlängerung Single - Systeme Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  8. Fujitsu SolutionPack 3 Jahre Single Point of

    Fujitsu SolutionPack 3 Jahre Single Point of

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3NP63PRIHA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  9. Fujitsu SolutionPack 3 Jahre Technical Solution

    Fujitsu SolutionPack 3 Jahre Technical Solution

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3OH63PRHPA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    SP 3 Jahre Technical Support - 24x7 - 4h Reaktionszeit für Fujitsu PF4 SAP HANA TDI
  10. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58W20PRS0I

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - EMEIA
  11. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTTJ60PROS1

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support (Erweiterung) - für PRIMEFLEX for S2D Sol-Id (basiert auf Windows Server 2016) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5NP60PRIHA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  13. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58C63PRV7S

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX S2DG3 - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  14. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW38C63PRV7S

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  15. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact 9x5 2h Reaktionszeit für - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  16. Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5OH60PRHPA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTYB60PROS2

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for S2D Sol-Id (basiert auf Windows Server 2016) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA
  18. Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTYB63PROS2

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for S2D Sol-Id (basiert auf Windows Server 2016) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA
  19. Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW44363PRV7T

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX S2DG3 - Telefonberatung - 4 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  20. Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SWT4363PRV7T

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX S2DG3 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.

In absteigender Reihenfolge