Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L122

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - für P/N: SMT1000R2I-AR - SMT1500I-AR - SMT1500R2I-AR - SMT2200I-AR - SMX1500RMNCUS - SRT1000XLJ
  2. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L322

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Zubehör - 3 Jahre - außen
  3. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L722

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Zubehör - 3 Jahre - außen
  4. Fujitsu Scanner Service Program 3 Year Gold Service Plan for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-7600 - 7700 - 7700S
  5. Fujitsu Scanner Service Program 3 Year Platinum Service Plan for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-7600 - 7700 - 7700S
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware ESXi (v. 5.0)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Foundation

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Enterprise Plus Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Enterprise Plus Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  16. Fujitsu Support Pack 3 Jahre Bring-In Service

    Fujitsu Support Pack 3 Jahre Bring-In Service

    Hersteller-Nr.: FSP:GB3B00Z00DEMB6

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  17. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ESPRIMO D538/E94 - D556 - D738/E94 - D757 - D757/E94 - P556 - P558 - P757 - P757/E94 - Q520 - Q556
  18. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ESPRIMO X913 - X913-T - X923 - X923-T; FUTRO S520 - S720 - S920 - X913 - X913-T - X923
  19. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für FUTRO L420 - L620
  20. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für LIFEBOOK A3510 - E5410 - E5510 - U7310 - U7410 - U7510 - U9310x

In absteigender Reihenfolge