Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L122

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - für P/N: SMT1000R2I-AR - SMT1500I-AR - SMT1500R2I-AR - SMT2200I-AR - SMX1500RMNCUS - SRT1000XLJ
  2. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L322

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Zubehör - 3 Jahre - außen
  3. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L722

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Zubehör - 3 Jahre - außen
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Solaris)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - N Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  7. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ESPRIMO D538/E94 - D556 - D738/E94 - D757 - D757/E94 - P556 - P558 - P757 - P757/E94 - Q520 - Q556
  8. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ESPRIMO X913 - X913-T - X923 - X923-T; FUTRO S520 - S720 - S920 - X913 - X913-T - X923
  9. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für FUTRO L420 - L620
  10. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für LIFEBOOK A3510 - E5410 - E5510 - U7310 - U7410 - U7510 - U9310x
  11. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Stylistic Q7310 - R726 - R727 - V535 Industrial
  12. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für LIFEBOOK P772 - S904 - S935 - S936 - T902 - T904 - T935 - T936 - T937 - U772 - U904 - U9310
  13. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für LIFEBOOK P772 - S904 - S935 - S936 - T902 - T904 - T935 - T936 - T937 - U772 - U904
  14. Fujitsu Support Pack Collect & Return Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Pick-Up & Return - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für LIFEBOOK A3510 - E5410 - E5510 - U7310 - U7410 - U7510 - U9310x
  15. Fujitsu Support Pack On-Site Exchange Service - Serviceerweiterung - Austausch - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lieferung - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für FUTRO L420 - L620
  16. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Network Components Advanced)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMECENTER M1 - M2
  17. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Network Components Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 8 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für P/N: S26361-K1527-V314 - S26361-K1527-V326 - S26361-K1527-V327 - S26361-K1533-V300
  18. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ESPRIMO D538/E94 - D556 - D738/E94 - D757 - D757/E94 - P556 - P558 - P757 - P757/E94 - Q520 - Q556
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMERGY RX1330 M3 - RX1330 M4 - TX1310 M3 - TX1320 M3 - TX1320 M4 - TX1330 M3 - TX1330 M4
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5

In absteigender Reihenfolge