Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. APC Extended Warranty - Technischer Support - für InfraStruXure Central

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  2. APC Extended Warranty - Technischer Support - für InfraStruXure Central

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  3. APC Extended Warranty - Technischer Support - für InfraStruXure Central Basic

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für P/N: AP9465
  4. APC Extended Warranty - Technischer Support - für InfraStruXure Central Enterprise

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für P/N: AP9475
  5. Dell Erweiterung von 3 Jahre Basic Onsite auf 3 Jahre ProSupport Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Latitude 13 3380 - 3190 - 3190 2-in-1 - 33XX - 33XX 2-in-1 - 34XX - 35XX
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Foundation

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Enterprise Plus Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Enterprise Plus Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  11. HPE 24x7 Software Technical Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE IMC Virtual Application Networking Fabric Manager Software - Consulting - 3 Jahre - 24x7
  12. HPE 24x7 Software Technical Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center Application Performance Manager Software - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  13. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center - 50 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  14. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Network Traffic Analyzer Software - 5 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  15. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Standard and Enterprise - 50 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  16. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center User Access Management Software - 50 zusätzliche Benutzer - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  17. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Networks Software Group 145 - Consulting - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  18. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Network Traffic Analyzer Software - 5 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  19. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Networks Software Group 185 - Consulting - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  20. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Standard Software Platform - Upgrade-Lizenz - 200 Knoten - Upgrade von HP ProCurve Manager Plus - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  21. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center User Access Management Software - 50 Benutzer - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  22. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Network Traffic Analyzer Software - Consulting - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  23. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Wireless Services Manager - 50 Zugangspunkte - Consulting - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  24. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Standard Software Platform - 50 Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  25. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Networks Software Group 1 - Consulting - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  26. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center MPLS VPN Manager Software - 50 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  27. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Wireless Services Manager Components Location Service Package - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  28. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center User Behavior Auditor Software - 50 zusätzliche Benutzer - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  29. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Networks Software Group 195 - Consulting - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  30. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE IMC Virtual Application Networking Fabric Manager Software - Consulting - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.

In absteigender Reihenfolge