Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  2. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  3. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Linux Enterprise Server - 2 Anschlüsse - 2 Gäste - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Data Center w/5 years 24x7 Software - 2 Anschlüsse - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  5. Lenovo Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 2 Anschlüsse - Level 3
  6. Lenovo Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Extended Update Support - 1 Server - 2 Anschlüsse - Level 3

In absteigender Reihenfolge