Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. APC Extended Warranty - Technischer Support - für InfraStruXure Central Standard

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP9470
  2. Cisco SMARTnet - Serviceerweiterung - Austausch

    Cisco SMARTnet - Serviceerweiterung - Austausch

    Hersteller-Nr.: CON-SNT-A12K9

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    8x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: ASA5512-K9 - ASA5512-K9-RF - ASA5512-K9-WS
  3. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

    Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

    Hersteller-Nr.: 95600-18104-6PK

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 18104-6PK
  4. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

    Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

    Hersteller-Nr.: 95600-AP560I-WR

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP560I-WR
  5. Fujitsu FSP:G-SWTB460PRE0E - 1 Lizenz(en) - 1 Jahr(e) - 9x5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack Extension - 12M - Technical Support - Subscription - Upgrade - 9x5 - 4H Respose Time - Remote Response f/ S/W license - 10GB/s FC or Eth. in selected countries in EMEIA
  6. Fujitsu SP Xtend 12m TS Sub & Upgr - 24x7 - 4h RT - 1 Jahr(e) - 24x7

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    f/ S/W license - 10GB/s FC/Eth
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Enterprise Edition - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Enterprise Plus Edition - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  9. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center Wireless Services Manager - 50 Zugangspunkte - Consulting - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  10. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Remote Site Manager - Consulting - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  11. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center Wireless Services Manager - Telefonberatung - 4 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  12. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center Wireless Services Manager - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  13. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center Wireless Services Manager - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  14. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center Wireless Services Manager - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  15. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center Application Performance Manager Software - 25 Monitore - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  16. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center Application Performance Manager Software - 25 Monitore - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  17. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center Application Performance Manager Software - 25 Monitore - Telefonberatung - 4 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  18. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center Application Performance Manager Software - 25 Monitore - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  19. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Remote Site Manager - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  20. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Remote Site Manager - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.

In absteigender Reihenfolge