Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP-7532-67030-WR
  2. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP-7522-67030-WR
  3. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP-6521-60010-WR
  4. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP-6521-60020-WR
  5. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP-6532-66030-WR
  6. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP-8432-680B30-EU
  7. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: AP-8432-680B30-WR
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ServerView Resource Orchestrator Virtual Edition (Windows/Linux)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 3) - Server License - 1 Server - M3 Class - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server for SAP

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    unbegrenzte virtuelle Maschinen - 1-2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  12. HPE Aruba ClearPass New Licensing Access - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    25.000 gleichlaufende Endpunkte - ESD
  13. HPE Aruba ClearPass New Licensing Access - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    50.000 gleichlaufende Endpunkte - ESD
  14. HPE Aruba ClearPass OnGuard - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    25.000 Endpunkte - ESD - Linux - Win - Mac
  15. HPE Aruba Fabric Composer Device Management Service - Abonnement-Nutzungslizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Switch - Stufe 3 - ESD
  16. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Aruba AirWave with RAPIDS and VisualRF - Lizenz - 1 Gerät - Volumen - Stufe 1 - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  17. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für HPE Aruba 6200M 48G Class4 PoE 4SFP+ Switch
  18. Lenovo Committed Service Post Warranty Technician Installed Parts

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Installation - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für System x3250 M6 3633
  19. Lenovo Red Hat Enterprise Linux for Real Time - Premium-Abonnement (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Red Hat Support - 2 Anschlüsse

In absteigender Reihenfolge