Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    251-1000 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra MT2000 - MT2070 - MT2090
  2. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Wavelink Avalanche Console - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra PTT Express - 1 Gerät - Volumen - Stufe 5000 und höher - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. WatchGuard Total Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät
  7. WatchGuard Total Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät
  8. WatchGuard Total Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät
  9. WatchGuard Total Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät
  10. WatchGuard Basic Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  11. WatchGuard Basic Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  12. WatchGuard Basic Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  13. WatchGuard Basic Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  14. WatchGuard Basic Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  15. Samsung Care+ for Business - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: 5 Arbeitstage
  16. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 2 Anschlüsse - Level 3
  17. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Extended Update Support - 1 Server - 2 Anschlüsse - Level 3
  18. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 2 Anschlüsse
  19. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Extended Update Support - 1 Server - 2 Anschlüsse
  20. Lexmark XW XM3142 OnSite NBD 3y

    Lexmark XW XM3142 OnSite NBD 3y

    Hersteller-Nr.: 2380517

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre

In aufsteigender Reihenfolge