Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. APC Extended Warranty - Technischer Support - für InfraStruXure Central Standard

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für P/N: AP9470
  2. Dell Erweiterung von 3 jahre Next Business Day auf 3 jahre ProSupport

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für PowerEdge T430
  3. Dell Erweiterung von 3 jahre Next Business Day auf 3 jahre ProSupport

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für EMC PowerEdge R530
  4. Extreme Networks ExtremeWorks ValuePAC NBD Advanced Hardware Replacement

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 16179
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    20 TB Kapazität - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität von 2 TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Foundation Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität von 2 TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    48 TB Kapazität - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    32 TB Kapazität - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    11 TB Kapazität - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität: 28 TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Software Tape Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Laufwerk - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS Snapshot Manager

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Tier S - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS Snapshot Manager

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 1 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS Snapshot Manager

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS DX90 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager for Microsoft SQL Server (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 3 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager Local Copy (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 2 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Upgrade von Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager ACL Service - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager Remote Copy (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 4 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (AST pack)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 16) - for ETERNUS DX200 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (AST pack)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 16) - for ETERNUS DX100 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA

In absteigender Reihenfolge