Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Alcatel Lucent Rainbow Business - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - vorausbezahlt
  2. Alcatel Lucent Rainbow Enterprise - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - vorausbezahlt
  3. Alcatel Rainbow SWL Voice Attendant PrePaid Benutzerlizenz 5 Jahre

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  4. Allied Telesis Autonomous Management Framework Plus Master - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    bis zu 10 Knoten - gehostet
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Brocade Network Advisor SAN Enterprise

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität: 1TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität von 2 TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität von 12 TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität von 8 TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität von 6 TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität von 14 TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    16 TB Kapazität - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    32 TB Kapazität - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Kapazität von 6 TB - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS CS200c Software Tape Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Laufwerk - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS SF MA for IP-Switch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS Snapshot Manager

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS DX90 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS Snapshot Manager

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 1 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS Snapshot Manager

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    for ETERNUS DX200 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS Snapshot Manager

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS DX410 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA

In absteigender Reihenfolge