Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Extreme Networks Professional Services - Installation / Konfiguration

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Remote ESU Extreme Service Unit
  2. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription - Technischer Support - für NetSight Advanced - Upgrade-Lizenz - 250 verwaltete Geräte, 2500 APS - Upgrade von NetSight (250 verwaltete Geräte, 2.500 APS)
  3. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription - Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager Virtual Services Network (v. 3.1)
  4. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription - Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager (v. 3.1)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Basislizenz - 50 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  5. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription - Technischer Support - für Avaya Bulk Configuration Manager (v. 3.1)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Basislizenz - 100 verwaltete Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  6. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Extreme Networks NSight Platform for VX-9000 - 64 Zugangspunkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  7. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für ExtremeWireless WiNG - 16 Zugangspunkte - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  8. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für ExtremeWireless WiNG - 64 Zugangspunkte - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  9. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für ExtremeWireless WiNG - 256 Zugangspunkte - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  10. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Extreme NSight VX-9000 - 1 Access Point - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  11. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetSight - Upgrade-Lizenz - 100 verwaltete Geräte - 1000 APS - Upgrade von 50 verwaltete Geräte - 500 APS - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  12. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetSight Advanced - 250 verwaltete Geräte - 2500 APS - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  13. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Purview License - 50.000 Flows pro Minute - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  14. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für ExtremeGuest Analytics - 1 Access Point - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  15. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Identity Engines Ignition Server Small for VMware ESXi - 1 virtuelle Anwendung - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  16. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya IPSEC - 500 Benutzer - nicht für virtuelles Gerät - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  17. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager - Basislizenz - 50 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 390639
  18. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager - Inkrementelle Lizenz - 100 Geräte - kann zweimal erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 390760
  19. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - 25 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 30327
  20. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - 25 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 30328

In aufsteigender Reihenfolge