Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Snap Deploy for PC - Co-termination - 1 PC - Volumen - 1-49 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  2. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Server - Co-termination - 1 Rechner - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  3. GFI Archiver - Lizenz + 1 Jahr Software Maintenance Agreement

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Postfach - Volumen - 50-249 Lizenzen - Win
  4. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Server (v. 5.x) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Englisch - Europa
  5. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows) - 1 Server - Volumen - 10-49 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  6. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Server (v. 5.x) - 1 Server - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 10-49 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  7. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Desktop (v. 5.x) - 1 Desktop - Volumen - 20-99 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Englisch - Europa
  8. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX for Small Business (Windows) - 1 Server - Corporate / Unternehmens- - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  9. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop/Laptop - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 1-19 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  10. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop/Laptop - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 20-99 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.

In absteigender Reihenfolge