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Software Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Extreme Networks ExtremeWorks Software Subscription - Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager (v. 3.1)

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    Enterprise-Lizenz - 50 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  2. Extreme Networks ExtremeWorks Software Subscription - Technischer Support - für Extreme Networks Management Center Standard - Upgrade-Lizenz - 250 Geräte, 2500 Thin Access Points - Upgrade von Management Center Base (250 Geräte / 2.500 Thin Access Points)
  3. Extreme Networks HiveCare Global Select - Technischer Support

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    für HiveManager Classic Virtual Appliance - 1 Gerät - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  4. Extreme Networks HiveCare Global Select - Technischer Support

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    für HiveManager Classic Virtual Appliance - 1 Gerät - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  5. Extreme Networks HiveCare Select - Technischer Support - für HiveManager Classic NMS Virtual Appliance

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    1 Gerät - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  6. Extreme Networks NSight for VX 9000 - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

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    64 Zugangspunkte
  7. Extreme Networks PartnerWorks Plus NBD Advanced Hardware Replacement

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    Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 5520-12MW-36W
  8. Extreme Networks PartnerWorks Plus NBD Advanced Hardware Replacement

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    Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 5520-48W
  9. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

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    Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: WS-APCAP-16
  10. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

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    Technischer Support - für NetSight Advanced - Upgrade-Lizenz - 100 Geräte - 1000 Zugangspunkte - 25 Fernkunden - Upgrade von NetSight - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  11. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

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    Technischer Support - für NetSight - Lizenz - 50 Geräte - 500 Zugangspunkte - 25 Fernkunden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  12. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

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    Technischer Support - für NetSight Advanced - 1000 Zugangspunkte - 100 verwaltete Geräte - 25 Fernkunden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  13. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

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    Technischer Support - für NetSight Base - Lizenz - 25 Geräte - 250 Zugangspunkte - 3 gleichzeitige Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  14. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

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    Technischer Support - für NetSight - Upgrade-Lizenz - 2500 Zugriffspunkte - 250 verwaltete Geräte - 25 Fernkunden - Upgrade von NetSight Base - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  15. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC

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    Technischer Support - für Avaya Identity Engines Ignition Server Large for VMware ESXi - 1 virtuelle Anwendung - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  16. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für Extreme Networks NSight Platform for VX-9000 - 64 Zugangspunkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  17. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für ExtremeWireless WiNG - 16 Zugangspunkte - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  18. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für ExtremeWireless WiNG - 64 Zugangspunkte - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  19. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für ExtremeWireless WiNG - 256 Zugangspunkte - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  20. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für Extreme NSight VX-9000 - 1 Access Point - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  21. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für NetSight - Upgrade-Lizenz - 100 verwaltete Geräte - 1000 APS - Upgrade von 50 verwaltete Geräte - 500 APS - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  22. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für NetSight Advanced - 250 verwaltete Geräte - 2500 APS - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  23. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für Purview License - 50.000 Flows pro Minute - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  24. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für ExtremeGuest Analytics - 1 Access Point - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  25. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für Avaya Identity Engines Ignition Server Small for VMware ESXi - 1 virtuelle Anwendung - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  26. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für Avaya IPSEC - 500 Benutzer - nicht für virtuelles Gerät - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  27. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager - Basislizenz - 50 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 390639
  28. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager - Inkrementelle Lizenz - 100 Geräte - kann zweimal erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 390760
  29. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - 25 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 30327
  30. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

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    Technischer Support - 25 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 30328

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