Software Service & Support
-
Extreme Networks ExtremeWorks Software Subscription - Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager (v. 3.1)
Hersteller-Nr.: 97003-S22028Anmelden für persönliche Preisinformationen
Enterprise-Lizenz - 50 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks ExtremeWorks Software Subscription - Technischer Support - für Extreme Networks Management Center Standard - Upgrade-Lizenz - 250 Geräte, 2500 Thin Access Points - Upgrade von Management Center Base (250 Geräte / 2.500 Thin Access Points)
Hersteller-Nr.: 97003-S20165Anmelden für persönliche Preisinformationen
Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min. -
Extreme Networks HiveCare Global Select - Technischer Support
Hersteller-Nr.: AH-HM-S-SL-3YAnmelden für persönliche Preisinformationen
für HiveManager Classic Virtual Appliance - 1 Gerät - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std. -
Extreme Networks HiveCare Global Select - Technischer Support
Hersteller-Nr.: AH-HM-S-SL-1YAnmelden für persönliche Preisinformationen
für HiveManager Classic Virtual Appliance - 1 Gerät - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std. -
Extreme Networks HiveCare Select - Technischer Support - für HiveManager Classic NMS Virtual Appliance
Hersteller-Nr.: AH-HM-S-SL-5YAnmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std. -
Extreme Networks NSight for VX 9000 - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)
Hersteller-Nr.: VX-9000-NST-3-64Anmelden für persönliche Preisinformationen
64 Zugangspunkte -
Extreme Networks PartnerWorks Plus NBD Advanced Hardware Replacement
Hersteller-Nr.: 95604-5520-12MW-36WAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 5520-12MW-36W -
Extreme Networks PartnerWorks Plus NBD Advanced Hardware Replacement
Hersteller-Nr.: 95604-5520-48WAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 5520-48W -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC
Hersteller-Nr.: 95603-S20255Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: WS-APCAP-16 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC
Hersteller-Nr.: 95603-S20114Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für NetSight Advanced - Upgrade-Lizenz - 100 Geräte - 1000 Zugangspunkte - 25 Fernkunden - Upgrade von NetSight - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC
Hersteller-Nr.: 95603-S20129Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für NetSight - Lizenz - 50 Geräte - 500 Zugangspunkte - 25 Fernkunden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC
Hersteller-Nr.: 95603-S20146Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für NetSight Advanced - 1000 Zugangspunkte - 100 verwaltete Geräte - 25 Fernkunden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC
Hersteller-Nr.: 95603-S20177Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für NetSight Base - Lizenz - 25 Geräte - 250 Zugangspunkte - 3 gleichzeitige Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC
Hersteller-Nr.: 95603-S20165Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für NetSight - Upgrade-Lizenz - 2500 Zugriffspunkte - 250 verwaltete Geräte - 25 Fernkunden - Upgrade von NetSight Base - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software and TAC
Hersteller-Nr.: 95603-S22000Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für Avaya Identity Engines Ignition Server Large for VMware ESXi - 1 virtuelle Anwendung - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S20367Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für Extreme Networks NSight Platform for VX-9000 - 64 Zugangspunkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S20360Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für ExtremeWireless WiNG - 16 Zugangspunkte - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S20361Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für ExtremeWireless WiNG - 64 Zugangspunkte - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S20362Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für ExtremeWireless WiNG - 256 Zugangspunkte - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S20365Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für Extreme NSight VX-9000 - 1 Access Point - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S20116Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für NetSight - Upgrade-Lizenz - 100 verwaltete Geräte - 1000 APS - Upgrade von 50 verwaltete Geräte - 500 APS - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S20150Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für NetSight Advanced - 250 verwaltete Geräte - 2500 APS - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S20296Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für Purview License - 50.000 Flows pro Minute - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S20371Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für ExtremeGuest Analytics - 1 Access Point - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S22001Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für Avaya Identity Engines Ignition Server Small for VMware ESXi - 1 virtuelle Anwendung - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S22121Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für Avaya IPSEC - 500 Benutzer - nicht für virtuelles Gerät - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S22014Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager - Basislizenz - 50 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 390639 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-S22015Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für Avaya Configuration and Orchestration Manager - Inkrementelle Lizenz - 100 Geräte - kann zweimal erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 390760 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-30327Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - 25 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 30327 -
Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription
Hersteller-Nr.: 95603-30328Anmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - 25 Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für P/N: 30328