Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Autodesk LT for Mac - Subscription Renewal (jährlich)

    Autodesk LT for Mac - Subscription Renewal (jährlich)

    Hersteller-Nr.: 827H1-006395-T934

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Platz - kommerziell - Single-user - Mac
  2. Autodesk Revit LT Suite - Subscription Renewal (jährlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Platz - kommerziell - Single-user - Win
  3. Corel CorelSure Maintenance - Update als neue Release-Fassung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für CorelDRAW Technical Suite - Enterprise-Lizenz - 1 Benutzer - Volumen - 5-50 Lizenzen - 1 Jahr - Multi-Lingual
  4. Corel CorelSure Maintenance - Update als neue Release-Fassung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für CorelDRAW Technical Suite - Enterprise-Lizenz - 1 Benutzer - Volumen - Stufe 251 und höher - 1 Jahr - Multi-Lingual
  5. Corel PaintShop Pro Corporate Edition - Wartung (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - CTL - Stufe 3 (51-250) - Win - Englisch
  6. Corel PaintShop Pro Corporate Edition - Wartung (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - CTL - Stufe 4 (251-500) - Win - Englisch
  7. F-Secure Anti-Virus Client Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 1 Jahr Standardsupport und Wartung - 1 Computer - Volumen - Stufe B (25-99) - Win - International
  8. F-Secure Client Security - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Stufe A (5-24) - Win - International
  9. F-Secure Client Security - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Stufe B (25-99) - Win - International
  10. F-Secure Client Security Premium - Abonnement-Lizenz (vergleichbares Upgrade und neu)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen - Stufe A (1-24) - Win - International
  11. GFI Archiver - Lizenz + 1 Jahr Software Maintenance Agreement

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Postfach - Volumen - 50-249 Lizenzen - Win
  12. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Server (v. 5.x) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Englisch - Europa
  13. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows) - 1 Server - Volumen - 10-49 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  14. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Server (v. 5.x) - 1 Server - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 10-49 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  15. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Desktop (v. 5.x) - 1 Desktop - Volumen - 20-99 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Englisch - Europa
  16. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX for Small Business (Windows) - 1 Server - Corporate / Unternehmens- - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  17. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop/Laptop - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 1-19 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  18. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop/Laptop - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 20-99 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  19. Symantec VERITAS Backup Exec Agent for Application and Databases

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    On-Premise Lizenz + 1 Year Essential Support - 1 Server - Corporate / Unternehmens- - CLP - Win
  20. Symantec VERITAS Backup Exec Agent for VMware and Hyper-V

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    On-Premise Lizenz + 1 Year Essential Support - 1 Host-Server - Corporate / Unternehmens- - CLP - Win

In absteigender Reihenfolge