Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Software Tape Support - 1 Laufwerk - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  2. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software - Kapazität von 14 TB - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  3. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Advanced Software - 24 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Software Windows Application Support - 1 Client - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Foundation Software - Kapazität von 2 TB - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Advanced Software - Kapazität von 8 TB - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software - Kapazität: 28 TB - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software - Kapazität von 6 TB - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software - 7 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software - Kapazität von 6 TB - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software - 21 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software - 16 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software - 20 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere with Operations Management Enterprise - 1 CPU - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX1640 M1 - RX2530 M2 - TX2550 M4
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere with Operations Management Enterprise - integrierte Lizenz - 1 CPU - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX1640 M1 - RX2530 M2 - TX2550 M4
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware vSphere Advanced Acceleration Kit - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware Horizon View Standard Edition - 100 gleichzeitige Benutzer - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware View Enterprise Add-On - 10 Clients - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS Snapshot Manager - for ETERNUS DX200 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Brocade Integrated Routing - gültig in gewählten Ländern - für Brocade G620 - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA

In absteigender Reihenfolge