Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (50 Clients) - ESD - 50 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  2. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 10 Clients - ESD - maximal 10 erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  3. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (25 Clients) - ESD - 25 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  4. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (100 Clients) - ESD - 100 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  5. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 10 Clients - ESD - maximal 10 erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  6. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (50 Clients) - ESD - 50 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  7. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (25 Clients) - ESD - 25 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  8. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (100 Clients) - ESD - 100 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  9. HPE Commvault Backup and Recovery for Virtual Machines - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 5 Jahre 24 x 7 Premium-Support - 10 virtuelle Maschinen - HPE Complete - ESD
  10. StorageCraft Premium Support - Technischer Support

    StorageCraft Premium Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SX-C-PS-PM36-PS

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowXafe - wettbewerbsfähige Upgradelizenz - 1 physischer Server - Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  11. StorageCraft Premium Support - Technischer Support

    StorageCraft Premium Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SX-C-VVM-PM36-PS

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowXafe Virtual - wettbewerbsfähige Upgradelizenz - 1 virtuelle Maschine - Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  12. StorageCraft Premium Support - Technischer Support

    StorageCraft Premium Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SX-C-VSOC-PM36-PS

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowXafe Virtual - wettbewerbsfähige Upgradelizenz - 1 Anschluss - Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  13. StorageCraft Premium Support - Technischer Support - für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 virtueller Server - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  14. StorageCraft Premium Support - Technischer Support - für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  15. StorageCraft ShadowProtect Granular Recovery for Exchange - (v. 8.x)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz + 1 Jahr Wartung - 250 Postfächer - ESD - Win
  16. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Server (v. 5.x) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Englisch - Europa
  17. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Granular Recovery for Exchange (v. 8) - 250 Postfächer - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  18. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Granular Recovery for Exchange (v. 8) - unbegrenzte Anzahl Postfächer - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  19. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux -Server) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  20. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows) - 1 Server - Volumen - 10-49 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden

In absteigender Reihenfolge