Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Foundation Software - 36 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  2. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software - 30 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  3. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Brocade Network Advisor SAN Management Enterprise - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software - 18 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ServerView Resource Orchestrator NS Option (Windows/Linux) - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2520 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M2 - RX2530 M4 - RX2540 M4 - TX2550 M4 - TX2550 M5
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software - 32 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software - 11 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ServerView Resource Orchestrator Cloud Edition (Solaris) (v. 3) - R Class - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software - Kapazität von 14 TB - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software - 11 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Foundation Software - Kapazität: 28 TB - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Foundation Software - Kapazität von 12 TB - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Foundation Software - 36 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Foundation Software - Kapazität: 1TB - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software - 36 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Foundation Software - 16 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Foundation Software - Kapazität von 8 TB - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VMware Horizon Standard Add-On - 10 Prozessoren - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS200c Scale Advanced Software - 32 TB Kapazität - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ServerView Resource Orchestrator Cloud Edition (Solaris) (v. 3) - L2 Class - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA

In absteigender Reihenfolge