Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. 3CX 128SC Enterprise Edition Perpetual inkl. 1 Jahr Maint. - Software Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  2. 3CX 256SC Enterprise Edition Perpetual inkl. 1 Jahr Maint. - Software Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  3. 3CX 32SC Enterprise Edition Perpetual inkl. 1 Jahr Maint. - Software Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  4. 3CX 512SC Enterprise Edition Perpetual inkl. 1 Jahr Maint. - Software Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  5. 3CX 64SC Enterprise Edition Perpetual inkl. 1 Jahr Maint. - Software Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  6. 3CX Phone System Maintenance ENT. 1024SC 1 Jahr - Software Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  7. 3CX Phone System Maintenance ENT. 8SC 1 Jahr - Software Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  8. Acronis Access - Abonnement-Lizenz (jährlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 251-500 Lizenzen - Win - Mac - Android - iOS - Englisch
  9. Acronis Access Advanced - Wartung (Erneuerung) (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - ESD - Win - Mac - Android - iOS - Englisch
  10. Acronis Advantage Premier - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Snap Deploy for PC - 1 PC - Volumen - 1-49 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  11. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Server - 1 Rechner - akademisch - Volumen - Reg. - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  12. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Server - 1 Rechner - akademisch - Volumen - Reg. - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  13. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Workstation - 1 Rechner - Volumen - 1-4 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  14. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Disk Director Advanced Workstation - 1 Workstation - Volumen - 1-5 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  15. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Disk Director Advanced Server - 1 Server - akademisch - Volumen - Reg. - 1-3 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  16. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Snap Deploy for PC - Co-termination - 1 PC - Volumen - 1-49 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  17. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Virtual Host - Co-termination - 1 physischer Host - akademisch - Volumen - Reg. - 1-2 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  18. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Disk Director Advanced Workstation - Co-termination - 1 Workstation - Volumen - 1-5 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  19. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Server - Co-termination - 1 Rechner - akademisch - Volumen - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  20. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Advanced Virtual Host - Co-termination - unbegrenzte virtuelle Maschinen - 1 physischer Host - akademisch - Volumen - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.

In absteigender Reihenfolge