Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Acronis Access Advanced - Wartung (Erneuerung) (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - ESD - Win - Mac - Android - iOS - Englisch
  2. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (50 Clients) - ESD - 50 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  3. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 10 Clients - ESD - maximal 10 erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  4. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (25 Clients) - ESD - 25 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  5. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (100 Clients) - ESD - 100 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  6. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 10 Clients - ESD - maximal 10 erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  7. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (50 Clients) - ESD - 50 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  8. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (25 Clients) - ESD - 25 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  9. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (100 Clients) - ESD - 100 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  10. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - akademisch - CLP - Stufe 2 (50000-99999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  11. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - CLP - Stufe 2 (100000-299999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  12. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - CLP - Stufe 3 (300000-999999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  13. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - CLP - Stufe 4 (1000000+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  14. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - Reg. - CLP - Stufe 2 (300000+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  15. APC Advantage Plus Service Plan - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: ACRH301P - ACRH301S
  16. APC Advantage Prime Service Plan - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: ACRH301P - ACRH301S
  17. APC Advantage Pro Service Plan - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - für P/N: ACRH301S
  18. APC Advantage Ultra Service Plan - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - für P/N: ACRH301P - ACRH301S
  19. APC Extended Warranty - Technischer Support - für InfraStruXure Central

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 Knoten - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  20. APC On-Site Service On-Site Warranty Extension

    APC On-Site Service On-Site Warranty Extension

    Hersteller-Nr.: WOE1YR-AX-36

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: ACRH301P - ACRH301S

In absteigender Reihenfolge