Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Red Hat Enterprise Linux - Premium-Abonnement (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 3 Jahre Support - 9x5 - 4 Gäste - 2 Anschlüsse - ESD
  2. HPE Red Hat Enterprise Linux - Premium-Abonnement (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 3 Jahre Support - 24x7 - 2 Gäste - 2 Anschlüsse - ESD
  3. HPE Red Hat Enterprise Linux Server - Standardabonnement (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 5 Jahre 9x5-Support - 2 Anschlüsse - 2 Gäste - elektronisch
  4. Lenovo Red Hat Enterprise Linux Server - Standardabonnement (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Red Hat Support - 2 Anschlüsse - 1 physischer/virtueller Knoten
  5. Lenovo XClarity Energy Manager - Lizenz + 1 Jahr Software-Abonnement und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Knoten - Linux - Win - für Converged HX2310-E
  6. Lenovo XClarity Energy Manager - Lizenz + 1 Jahr Software-Abonnement und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Knoten - Linux - Win - für Converged HX2310-E
  7. Lenovo XClarity Energy Manager - Lizenz + 1 Jahr Software-Abonnement und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    50 Knoten - Linux - Win - für Converged HX2310-E
  8. Lenovo XClarity Pro - Lizenz + 1 Jahr Software-Abonnement und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 verwaltetes Gehäuse - Linux - Win
  9. Lenovo XClarity Pro - Lizenz + 3 Jahre Software-Abonnement und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 verwaltetes Gehäuse - Linux - Win
  10. Lenovo XClarity Pro - Lizenz + 3 Jahre Software-Abonnement und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 verwalteter Server - Linux - Win - für System x3250 M6
  11. Lenovo XClarity Pro - Lizenz + 5 Years Software Subscription and Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 verwaltetes Gehäuse - Linux - Win
  12. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux -Server) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  13. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 1 virtueller Server - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  14. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 3 virtuelle Server - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  15. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 10 virtuelle Server - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  16. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 6 virtuelle Server - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  17. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 24 virtuelle Server - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  18. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux -Server) - 1 Server - akademisch - Volumen - Reg. - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  19. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux-Server) - 1 Server - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 10-49 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  20. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux-Server) - 1 Server - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 50-199 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.

In absteigender Reihenfolge