Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10.000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  2. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  3. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  4. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Rack Power Manager - 1 Hub - 250 Rack-PDUs - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  5. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Web Services API - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  6. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Zone - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  7. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Premium Pack - 1 Hub - 5000 Geräte - 8 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  8. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Max Pack - 1 Hub - unbegrenzte Geräte - 15 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  9. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Zone - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  10. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Premium Pack - 1 Hub - 5000 Geräte - 8 Speichen - Telefonberatung - 2 Jahre - 12x5
  11. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Rack Power Manager - 1 Hub - 250 Rack-PDUs - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  12. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  13. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    50 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  14. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  15. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10.000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  16. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 zusätzlicher Spoke - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  17. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  18. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    50 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  19. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  20. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7

In aufsteigender Reihenfolge