Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Lenovo DCG e-Pac Premier with Foundation - 1Yr - Software Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  2. Lenovo DCG e-Pac Premier with Foundation - 1Yr Post Wty Next Business Day - Software Service & Support
  3. Lenovo DCG e-Pac Premier with Foundation - 1Yr Post Wty Next Business Day - Software Service & Support
  4. Lenovo DCG e-Pac Premier with Foundation - 1Yr Post Wty Next Business Day - Software Service & Support
  5. Lenovo Enterprise Software Support Operating Systems

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - for 2P Server - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für ThinkAgile HX Series Enclosure 7Y87; ThinkAgile HX3721 Certified Node; ThinkSystem SR670
  6. Lenovo Enterprise Software Support Operating Systems

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - for 4P+ Server - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für ThinkAgile HX7820 Appliance; HX7821 Certified Node; ThinkSystem SN850; SR850; SR950
  7. Lenovo Enterprise Software Support Operating Systems & Applications

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - for 2P Server - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für ThinkAgile HX Series Enclosure 7Y87; ThinkAgile HX3721 Certified Node; ThinkSystem SR670
  8. Lenovo Enterprise Software Support Operating Systems & Applications

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - for 4P+ Server - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für ThinkAgile HX7820 Appliance; HX7821 Certified Node; ThinkSystem SN850; SR850; SR950
  9. Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 7X06CTO1WW - 7X06CTOLWW
  10. Lenovo IGEL OS11 Workspace Edition License incl. 1 year Maintenance 0 to 99

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  11. Lenovo Post Warranty Premier Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 7X74CTO1WW
  12. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  13. Veritas Business Critical Services Premier - Additional Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  14. Veritas Business Critical Services Premier Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  15. Veritas Essential Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veritas NetBackup Option NDMP - On-Premise Lizenz - 1 Server - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.
  16. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Premium Pack - 1 Hub - 5000 Geräte - 8 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  17. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Max Pack - 1 Hub - unbegrenzte Geräte - 15 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  18. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Web Services API - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  19. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  20. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    50 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7

In absteigender Reihenfolge