Speichergeräte Service & Support
-
Fujitsu SP 5Y 24x7 - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 24x7
Hersteller-Nr.: FSP:GD5S63Z00DEV1SAnmelden für persönliche Preisinformationen
Support Pack - 5Y - 24x7 - 4h RT - On-Site -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)
Hersteller-Nr.: FSP:GDDS63Z00DEST3Anmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr (5. Jahr) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5SG3Z00DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 8 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD52I3200DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD52I3200DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5263200DEST3Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5363300DEST3Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5260200DEST3Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GA5220200DEST3Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5360300DEST3Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension, JX - Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5363300DEST1Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension, JX - Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GA5220200DEST1Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension, JX - Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GD52D0200DEST1Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension, JX - Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GD53D0300DEST1Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension, JX - Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5360300DEST1Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension, JX - Allround)
Hersteller-Nr.: FSP:GA5320300DEST1Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Eingang)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5S63Z00DES8AAnmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS CS 800 S2 - 800 S3 - 800 S4 - 800 S5 - 800 S6 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD52D0200DEST2Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5360300DEST2Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD5260200DEST2Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3