Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Speichergeräte Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Barracuda Economy S/H

    Barracuda Economy S/H

    Hersteller-Nr.: SHIP-ECON

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

  2. Dell Upgrade from 5Y Next Business Day to 5Y ProSupport 4H

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - NPOS
  3. Eaton EXTWTY9155/10/0-24 9155/8/0-24

    Eaton EXTWTY9155/10/0-24 9155/8/0-24

    Hersteller-Nr.: GV009

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    24 Month Extended Warranty (for new product purchases) 9155/10/0 - 9155/8/0 - 9355
  4. Fujitsu FSP:G-SW3QI63PRFF0 - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e) - 24x7

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack - 3Y - Technical Support - Subscription - Upgrade - 24x7 - 4H Respose Time - Remote Response f/ FFO Extension Linux KVM Lizenz in selected countries in EMEIA
  5. Fujitsu FSP:G-SW5QM63PRFF0 - 5 Jahr(e) - 24x7

    Fujitsu FSP:G-SW5QM63PRFF0 - 5 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5QM63PRFF0

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack - 5Y - Technical Support - Subscription - Upgrade - 24x7 - 4H Respose Time - Remote Response /f FFO Extension SAN Lizenz in selected countries in EMEIA
  6. Fujitsu FSP:G-SWTB360PRE0D - 1 Lizenz(en) - 1 Jahr(e) - 9x5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack Extension - 12M - Technical Support - Subscription - Upgrade - 9x5 - 4H Respose Time - Remote Response f/ S/W license - 10 GB/s Ethernet in selected countries in EMEIA
  7. Fujitsu FSP:G-SWTB460PRE0E - 1 Lizenz(en) - 1 Jahr(e) - 9x5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack Extension - 12M - Technical Support - Subscription - Upgrade - 9x5 - 4H Respose Time - Remote Response f/ S/W license - 10GB/s FC or Eth. in selected countries in EMEIA
  8. Fujitsu FSP:G-SWTPY60PRFF0 - 1 Lizenz(en) - 1 Jahr(e) - 9x5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack Extension - 12M - Technical Support - Subscription - Upgrade - 9x5 - 4H Respose Time - Remote Response f/ FFO Entry S Accounting Lizenz in selected countries in EMEIA
  9. Fujitsu Quantum StorageCare Services Bronze Support Plan Zone 1

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Scalar i500
  10. Fujitsu Quantum StorageCare Services Bronze Support Plan Zone 1 - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Scalar i500
  11. Fujitsu SP 1Y 24x7 - 1 Jahr(e) - 24x7

    Fujitsu SP 1Y 24x7 - 1 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SWTB363PRE0D

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack - 1Y - 24x7 - 4h RT - Upg - EMEIA - f/ S/W lic 10 GB/s Ethernet
  12. Fujitsu SP 3y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h RT - 3 Jahr(e) - 9x5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Rm Rt f/ FFO Entry S RBAC Lizenz
  13. Fujitsu SP 3y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h RT - 3 Jahr(e) - 9x5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Rm Rt f/ FFO Basis Linux KVM Lizenz
  14. Fujitsu SP 5Y 24x7 - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 24x7

    Fujitsu SP 5Y 24x7 - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 24x7

    Hersteller-Nr.: FSP:GD5S63Z00DEV1S

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack - 5Y - 24x7 - 4h RT - On-Site
  15. Fujitsu SP Xtend 12m TS Sub & Upgr - 24x7 - 4h RT - 1 Jahr(e) - 24x7

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    f/ S/W license - 10GB/s FC/Eth
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager Remote Copy (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 1 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (Cluster Pack)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 16) - for ETERNUS DX200 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Essentials Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vSphere Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5

In absteigender Reihenfolge