Systeme Service & Support
-
Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Mid-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U4-EXTW-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Austausch - 4 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U4-GOLD-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U4-GOLD-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U4-PLAT-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U4-PLAT-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U4-SILV-LVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment
Hersteller-Nr.: U4-SILV-MVPAnmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden -
Fujitsu SP 4J VO 9x5 nächster Arbeitstag Ant
Hersteller-Nr.: FSP:GA4320300DESV1Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre -
Fujitsu SP 4J VO 9x5 nächster Arbeitstag Ant
Hersteller-Nr.: FSP:GA4220200DESV1Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre -
Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Hersteller-Nr.: FSP:GB4B00Z00ATMB3Anmelden für persönliche Preisinformationen
Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für LIFEBOOK P772 - S904 - S935 - S936 - T902 - T904 - T935 - T936 - T937 - U772 - U904 -
Fujitsu Support Pack Desk-to-Desk Service - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: FSP:GB4E20Z00DEDP1Anmelden für persönliche Preisinformationen
Austausch - 4 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Fujitsu L22T-3 - L22T-4 - L22T-5 - L22T-6 - L22T-7 - P23T-6 - P23T-6P - X23T-1; P Line P23T-6 -
Fujitsu Support Pack Desk-to-Desk Service - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: FSP:GB4E10Z00DEDP1Anmelden für persönliche Preisinformationen
Austausch - 4 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: zweiter Arbeitstag - für Fujitsu L22T-3 - L22T-4 - L22T-5 - L22T-6 - L22T-7 - P23T-6 - P23T-6P - X23T-1; P Line P23T-6 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD4260200DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD4263200DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD43I3300DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD4360300DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD42I3200DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD44I3400DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD4363300DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD4263200DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3