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Systeme Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Mid-Volume Product Segment

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    Serviceerweiterung - Austausch - 4 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  2. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

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    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  3. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

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    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  4. Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment

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    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  5. Fujitsu Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment

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    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  6. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

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    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  7. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

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    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  8. Fujitsu SP 4J VO 9x5 nächster Arbeitstag Ant

    Fujitsu SP 4J VO 9x5 nächster Arbeitstag Ant

    Hersteller-Nr.: FSP:GA4320300DESV1

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    4 Jahre
  9. Fujitsu SP 4J VO 9x5 nächster Arbeitstag Ant

    Fujitsu SP 4J VO 9x5 nächster Arbeitstag Ant

    Hersteller-Nr.: FSP:GA4220200DESV1

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    4 Jahre
  10. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

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    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für LIFEBOOK P772 - S904 - S935 - S936 - T902 - T904 - T935 - T936 - T937 - U772 - U904
  11. Fujitsu Support Pack Desk-to-Desk Service - Serviceerweiterung

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    Austausch - 4 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Fujitsu L22T-3 - L22T-4 - L22T-5 - L22T-6 - L22T-7 - P23T-6 - P23T-6P - X23T-1; P Line P23T-6
  12. Fujitsu Support Pack Desk-to-Desk Service - Serviceerweiterung

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    Austausch - 4 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: zweiter Arbeitstag - für Fujitsu L22T-3 - L22T-4 - L22T-5 - L22T-6 - L22T-7 - P23T-6 - P23T-6P - X23T-1; P Line P23T-6
  13. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

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    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  14. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

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    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  15. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

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    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  16. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

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    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  17. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

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    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  18. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

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    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

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    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)

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    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3

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