Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Systeme Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Celsius M7010 - R970 - W420 - W520 - W530 - W550; ESPRIMO P956 - Q958
  2. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ESPRIMO K5010/24
  3. Fujitsu Support Pack Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ESPRIMO D556 - D756 - D756/E94 - D757 - D757/E94 - P556 - P756 E94 - P757 - P757/E94 - Q520 - Q556
  4. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: zweiter Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ESPRIMO K5010/24
  5. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für LIFEBOOK A3510 - E5410 - E5510 - U7310 - U7410 - U7510 - U9310x

In absteigender Reihenfolge