Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Systeme Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu FSP:G-SW1RA60PRSVR - 1 Jahr(e) - 9x5

    Fujitsu FSP:G-SW1RA60PRSVR - 1 Jahr(e) - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1RA60PRSVR

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    SP 1y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h Rm Rt f/ SVRORCESVR V3 (WIN/LINUX) WTG 1SVR 4C - EMEIA
  2. Fujitsu FSP:G-SW3B360PRE0D - 3 Jahr(e) - 9x5

    Fujitsu FSP:G-SW3B360PRE0D - 3 Jahr(e) - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3B360PRE0D

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    SP 3 Jahr Technical Support - 9x5 - 4h Reaktionszeit
  3. Fujitsu FSP:G-SW3RA60PRSVR - 3 Jahr(e) - 9x5

    Fujitsu FSP:G-SW3RA60PRSVR - 3 Jahr(e) - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3RA60PRSVR

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    SP 3y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h Rm Rt f/ SVRORCESVR V3 (WIN/LINUX) WTG 1SVR 4C - EMEIA
  4. Fujitsu FSP:G-SW5B360PRE0D - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 9x5

    Fujitsu FSP:G-SW5B360PRE0D - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 9x5

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5B360PRE0D

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    SP TS Subscription & Upgrade - 9x5 - 4h Rm Rt für S/W license - 10 GB/s Ethernet in ausgewählten Ländern in EMEIA
  5. Fujitsu FSP:G-SW5B363PRE0D - 5 Jahr(e) - 24x7

    Fujitsu FSP:G-SW5B363PRE0D - 5 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5B363PRE0D

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack - 5Y - Technical Support - Subscription - Upgrade - 24x7 - 4H Respose Time - Remote Response /f S/W license - 10 GB/s Ethernet in selected countries in EMEIA
  6. Fujitsu Support Pack Collect & Return Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Pick-Up & Return - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für TeamPoS7000 A200
  7. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES2B

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS 200 S2
  8. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES2A

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS 200 S2
  9. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES8C

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS 800 S4 - 800 S4 Scale - 800 S5 Scale - 800 S6 Entry - 800 S6 Entry2 - 800 S6 Scale
  10. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES8D

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS 800 S5 Scale - 800 S6 Entry - 800 S6 Entry2 - 800 S6 Scale
  11. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES8B

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS 800 S2 - 800 S3 - 800 S4 - 800 S5 - 800 S6
  12. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES8A

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS CS 800 S2 - 800 S3 - 800 S4 - 800 S5 - 800 S6
  13. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  14. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  15. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  16. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  17. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  18. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3

In absteigender Reihenfolge