Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Systeme Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  2. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für ETERNUS Snapshot Manager

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 1 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  3. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - for ETERNUS AF250 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  4. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag

In absteigender Reihenfolge