Systeme Service & Support
-
Fujitsu FSP:G-SW1RA60PRSVR - 1 Jahr(e) - 9x5
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW1RA60PRSVRAnmelden für persönliche Preisinformationen
SP 1y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h Rm Rt f/ SVRORCESVR V3 (WIN/LINUX) WTG 1SVR 4C - EMEIA -
Fujitsu FSP:G-SW3B360PRE0D - 3 Jahr(e) - 9x5
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3B360PRE0DAnmelden für persönliche Preisinformationen
SP 3 Jahr Technical Support - 9x5 - 4h Reaktionszeit -
Fujitsu FSP:G-SW3RA60PRSVR - 3 Jahr(e) - 9x5
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3RA60PRSVRAnmelden für persönliche Preisinformationen
SP 3y TS Sub & Upgr - 9x5 - 4h Rm Rt f/ SVRORCESVR V3 (WIN/LINUX) WTG 1SVR 4C - EMEIA -
Fujitsu FSP:G-SW5B360PRE0D - 5 Jahr(e) - Vor Ort - 9x5
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5B360PRE0DAnmelden für persönliche Preisinformationen
SP TS Subscription & Upgrade - 9x5 - 4h Rm Rt für S/W license - 10 GB/s Ethernet in ausgewählten Ländern in EMEIA -
Fujitsu FSP:G-SW5B363PRE0D - 5 Jahr(e) - 24x7
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5B363PRE0DAnmelden für persönliche Preisinformationen
Support Pack - 5Y - Technical Support - Subscription - Upgrade - 24x7 - 4H Respose Time - Remote Response /f S/W license - 10 GB/s Ethernet in selected countries in EMEIA -
Fujitsu Support Pack Collect & Return Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Hersteller-Nr.: FSP:GB5C00Z00DER0DAnmelden für persönliche Preisinformationen
Pick-Up & Return - 9x5 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für TeamPoS7000 A200 -
Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES2BAnmelden für persönliche Preisinformationen
für ETERNUS CS 200 S2 -
Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES2AAnmelden für persönliche Preisinformationen
für ETERNUS CS 200 S2 -
Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES8CAnmelden für persönliche Preisinformationen
für ETERNUS CS 800 S4 - 800 S4 Scale - 800 S5 Scale - 800 S6 Entry - 800 S6 Entry2 - 800 S6 Scale -
Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES8DAnmelden für persönliche Preisinformationen
für ETERNUS CS 800 S5 Scale - 800 S6 Entry - 800 S6 Entry2 - 800 S6 Scale -
Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES8BAnmelden für persönliche Preisinformationen
für ETERNUS CS 800 S2 - 800 S3 - 800 S4 - 800 S5 - 800 S6 -
Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DES8AAnmelden für persönliche Preisinformationen
für ETERNUS CS 800 S2 - 800 S3 - 800 S4 - 800 S5 - 800 S6 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD4260200DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD4263200DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD43I3300DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD4360300DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD42I3200DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD44I3400DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base & Extension Superior)
Hersteller-Nr.: FSP:GD4363300DEST5Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3 -
Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Advanced)
Hersteller-Nr.: FSP:GD4263200DEST4Anmelden für persönliche Preisinformationen
4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3