Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In absteigender Reihenfolge
  1. Acronis Access - Abonnement-Lizenz (jährlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 0 - 250 Lizenzen - Win - Mac - Android - iOS - Englisch
  2. Acronis Access - Abonnement-Lizenz (jährlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 501-1000 Lizenzen - Win - Mac - Android - iOS - Englisch
  3. Acronis Access - Abonnement-Lizenz (jährlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 251-500 Lizenzen - Win - Mac - Android - iOS - Englisch
  4. Acronis Access - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 0 - 250 Lizenzen - Win - Mac - Android - iOS - Englisch
  5. Acronis Access Advanced - Wartung (Erneuerung) (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 0 - 250 Lizenzen - Win - Mac - Android - iOS - Englisch
  6. Acronis Access Advanced - Wartung (Erneuerung) (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - 501-1000 Lizenzen - ESD - Win - Mac - Android - iOS - Englisch
  7. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Workstation - 1 Rechner - Volumen - 1-4 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  8. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Server - 1 Rechner - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  9. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Virtual Host - 1 physischer Host - Volumen - 1-2 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  10. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Advanced for PC - 1 Rechner - Volumen - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  11. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Advanced Server - 1 Rechner - Volumen - 1-4 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  12. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Advanced Universal - unbegrenzte virtuelle Maschinen - 1 physischer Host - Volumen - 1-4 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  13. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Workstation - 1 Rechner - akademisch - Volumen - Reg. - 1-4 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  14. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Advanced Universal - unbegrenzte virtuelle Maschinen - 1 physischer Host - akademisch - Volumen - Reg. - 1-4 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  15. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Server - 1 Rechner - akademisch - Volumen - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  16. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Virtual Host - 1 physischer Host - akademisch - Volumen - Reg. - 1-2 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  17. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Standard Windows Server Essentials - 1 Rechner - akademisch - Volumen - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  18. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Advanced for PC - 1 Rechner - akademisch - Volumen - Reg. - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  19. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Backup Advanced Server - 1 Rechner - akademisch - Volumen - Reg. - 1-4 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  20. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Snap Deploy for PC - 1 PC - akademisch - Volumen - Reg. - 1-49 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.

In absteigender Reihenfolge