Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Adobe Premiere Elements - Upgrade-Plan (1 Jahr) - 1 Benutzer - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    40 Punkte - Win - Mac - International English
  2. Adobe Photoshop Elements plus Adobe Premiere Elements - Upgrade-Plan (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+) - 60 Punkte - Win - Mac - International English
  3. Adobe Photoshop Elements - Upgrade-Plan (1 Jahr)

    Adobe Photoshop Elements - Upgrade-Plan (1 Jahr)

    Hersteller-Nr.: 65194001AF01A12

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+) - 40 Punkte - Win - Mac - International English
  4. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe FrameMaker Shared - 1 Platz - akademisch - CLP - Stufe 1 (5000-49999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Betrag für 12 Monate - 50 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  5. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    195 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  6. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - CLP - Stufe 1 (8000-99999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Betrag für 12 Monate - 195 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  7. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - akademisch - CLP - Stufe 1 (5000-49999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Betrag für 12 Monate - 150 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  8. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1125 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  9. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - CLP - Stufe 1 (8000-99999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Betrag für 12 Monate - 1125 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  10. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - akademisch - CLP - Stufe 1 (5000-49999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Betrag für 12 Monate - 865 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  11. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+) - 1125 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  12. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - TLP - Stufe 1 (1+) - 195 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  13. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - CLP - Stufe 1 (8000-99999) - Betrag für 12 Monate - 195 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  14. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - TLP - Stufe 1 (1+) - 1125 Punkte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  15. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  16. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  17. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - Reg. - CLP - Stufe 1 (8000-299999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  18. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - CLP - Stufe 1 (8000-99999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  19. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  20. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - akademisch - CLP - Stufe 1 (5000-49999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English

In aufsteigender Reihenfolge