Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In absteigender Reihenfolge
  1. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 1 (1-9)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 1 Jahre
  2. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 2 (10-24)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 1 Jahre
  3. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 3 (25-49)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 1 Jahre
  4. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 4 (50-99)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 1 Jahre
  5. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 5 (100-249)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 1 Jahre
  6. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 7 (500-999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 1 Jahre
  7. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 gleichzeitige Verbindung - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 1 (1-9)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 1 Jahre
  8. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 gleichzeitige Verbindung - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 2 (10-24)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 1 Jahre
  9. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 gleichzeitige Verbindung - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 3 (25-49)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 1 Jahre
  10. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 gleichzeitige Verbindung - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 4 (50-99)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 1 Jahre
  11. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 Platz - akademisch, Non-Profit - ENPSLA - Stufe 3 (100-249)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 1 Jahre
  12. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 Platz - akademisch, Non-Profit - ENPSLA - Stufe 5 (500-999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 1 Jahre
  13. F-Secure Business Suite - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 1 Jahr Standardsupport und Wartung - 1 Computer - akademisch - Volumen - Stufe C (100-499) - Win - International
  14. Microsoft Dynamics 365 for Customer Service, Enterprise Edition - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - akademisch - Open Value Subscription - Stufe E - Open Faculty - von SA - All Languages
  15. Microsoft Dynamics 365 for Customer Service, Enterprise Edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - akademisch - Open Value Subscription - Stufe E - zusätzliches Produkt - Open Faculty - von SA - All Languages
  16. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - akademisch - Open Value Subscription - Stufe E - Open Faculty - von SA - All Languages
  17. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - akademisch - Open Value Subscription - Stufe E - Open Faculty - von SA - All Languages
  18. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - akademisch - Volumen - non-VAR - Stufe A (10-50) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  19. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - akademisch - Volumen - non-VAR - Stufe AA (1-9) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  20. Trend Micro Control Manager Advanced - (v. 6) - Wartung (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - akademisch - Volumen - 501-1000 Lizenzen

In absteigender Reihenfolge