Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Sophos Enhanced Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 2 Monate - für P/N: JG7E1CSUS - JG7E3CSUS - XG7ETCHUS
  2. Sophos Enhanced Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 4 Monate - für P/N: JG7E1CSUS - JG7E3CSUS - XG7ETCHUS
  3. Sophos Enhanced Support - Serviceerweiterung

    Sophos Enhanced Support - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SE850006ZZNCAA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 6 Monate - für XGS 8500
  4. Sophos Enhanced Support - Serviceerweiterung

    Sophos Enhanced Support - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SE650005ZZNCAA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 5 Monate - für XGS 6500
  5. Sophos Enhanced Support - Serviceerweiterung

    Sophos Enhanced Support - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SE550005ZZNCAA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 5 Monate - für XGS 5500
  6. Sophos Enhanced Support - Serviceerweiterung

    Sophos Enhanced Support - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SE750003ZZNCAA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 3 Monate - für P/N: JG7E1CSUS - JG7E3CSUS - XG7ETCHUS
  7. Sophos Enhanced Support - Serviceerweiterung

    Sophos Enhanced Support - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SE450006ZZNCAA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    erweiterter Hardware-Austausch - 6 Monate - für XGS 4500
  8. SonicWALL Spike License Pack for SMA 200 - Temporäres Kapazitäts-Upgrade (10 Tage)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    50 Benutzer
  9. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL Central Management Server (CMS)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    for SMA - unbefristete Lizenz - 10 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für Secure Mobile Access 200 - 400 - 6200 - 7200
  10. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL Central Management Server (CMS)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    for SMA - unbefristete Lizenz - 100 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für Secure Mobile Access 200 - 400 - 6200 - 7200
  11. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL Central Management Server (CMS)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    for SMA - unbefristete Lizenz - 250 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für Secure Mobile Access 200 - 400 - 6200 - 7200
  12. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL Central Management Server (CMS)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    for SMA - unbefristete Lizenz - 500 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für Secure Mobile Access 200 - 400 - 6200 - 7200
  13. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL Central Management Server (CMS)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    for SMA - unbefristete Lizenz - 1000 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für Secure Mobile Access 200 - 400 - 6200 - 7200
  14. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL Central Management Server (CMS)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    for SMA - unbefristete Lizenz - 500 Benutzer - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für Secure Mobile Access 200 - 400 - 6200 - 7200
  15. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL Central Management Server (CMS)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    for SMA - 1000 Benutzer - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für Secure Mobile Access 200 - 400 - 6200 - 7200
  16. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL Central Management Server (CMS)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    for SMA - unbefristete Lizenz - 50 Benutzer - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für Secure Mobile Access 200 - 400 - 6200 - 7200
  17. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL Central Management Server (CMS)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    for SMA - unbefristete Lizenz - 50 Benutzer - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für Secure Mobile Access 200 - 400 - 6200 - 7200
  18. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL Central Management Server (CMS)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    for SMA - unbefristete Lizenz - 100 Benutzer - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für Secure Mobile Access 200 - 400 - 6200 - 7200
  19. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support - für SonicWALL Central Management Server (CMS)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    for SMA - unbefristete Lizenz - 250 Benutzer - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - für Secure Mobile Access 200 - 400 - 6200 - 7200
  20. SonicWALL Advanced Protection Service Suite - Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWall TZ570

In aufsteigender Reihenfolge