Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In absteigender Reihenfolge
  1. Adobe Advantage Support Program - Support Produktinformation - für Adobe Acrobat - Reg. - CLP - Stufe 1 (8000-299999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    120000 Punkte - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min. - International English
  2. Adobe Advantage Support Program - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe Acrobat - Reg. - CLP - Stufe 1 (8000-299999) - 120000 Punkte - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min. - International English
  3. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+) - 2250 Punkte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  4. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+) - 390 Punkte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  5. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - Reg. - CLP - Stufe 1 (8000-299999) - Gebühr für 24 Monate - 2250 Punkte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  6. Adobe Gold Support - Support Produktinformationen (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - Reg. - CLP - Stufe 1 (8000-299999) - Gebühr für 24 Monate - 390 Punkte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  7. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - Reg. - CLP - Stufe 1 (8000-299999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Gebühr für 24 Monate - 2250 Punkte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  8. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Enterprise - 2 CPU - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2250 Punkte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  9. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - Reg. - CLP - Stufe 1 (8000-299999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Gebühr für 24 Monate - 390 Punkte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  10. Adobe Gold Support - Technischer Support - für Adobe ColdFusion Standard - 2 CPU - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    390 Punkte - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Geschäftsstunde - International English
  11. Adobe Photoshop Elements plus Adobe Premiere Elements - Upgrade-Plan (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+) - 120 Punkte - Win - Mac - International English
  12. Microsoft Advanced Threat Analytics Client Management License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Lizenz & Softwareversicherung - 1 Benutzer - Reg. - Open Value - Stufe D - zusätzliches Produkt - 2 Jahre Kauf Jahr 2
  13. Microsoft Advanced Threat Analytics Client Management License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Software Assurance - 1 Benutzer - Reg. - Open Value - Stufe D - zusätzliches Produkt - 2 Jahre Kauf Jahr 2
  14. Microsoft Advanced Threat Analytics Client Management License - Lizenz & Softwareversicherung - 1 Betriebssystemumgebung (OSE, Operating System Environment)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Reg. - Open Value - Stufe D - zusätzliches Produkt - 2 Jahre Kauf Jahr 2
  15. Microsoft Advanced Threat Analytics Client Management License - Software Assurance - 1 Betriebssystemumgebung (OSE, Operating System Environment)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Reg. - Open Value - Stufe D - zusätzliches Produkt - 2 Jahre Kauf Jahr 2
  16. Microsoft Azure DevOps Server - Lizenz & Softwareversicherung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - Open Value - Stufe D - zusätzliches Produkt - 2 Jahre Kauf Jahr 2 - Win
  17. Microsoft Azure DevOps Server - Lizenz & Softwareversicherung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Geräte-CAL - Open Value - Stufe D - zusätzliches Produkt - 2 Jahre Kauf Jahr 2 - Win
  18. Microsoft Azure DevOps Server - Lizenz & Softwareversicherung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer-CAL - Open Value - Stufe D - zusätzliches Produkt - 2 Jahre Kauf Jahr 2 - Win
  19. Microsoft Azure DevOps Server - Software Assurance

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - Open Value - Stufe D - zusätzliches Produkt - 2 Jahre Kauf Jahr 2 - Win
  20. Microsoft Azure DevOps Server - Software Assurance

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Geräte-CAL - Open Value - Stufe D - zusätzliches Produkt - 2 Jahre Kauf Jahr 2 - Win

In absteigender Reihenfolge