Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In absteigender Reihenfolge
  1. Nuance Communications Kofax OmniPage Ultimate - Wartung (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen - Level C2 (200-250)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Win - Deutsch
  2. Nuance Communications Legal - (v. 16) - Lizenz - 1 Benutzer - Volumen, non-VAR - Stufe AA (1-9)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Download - ESD - Win - Deutsch
  3. Nuance Communications Legal - (v. 16) - Upgrade-Lizenz - 1 Benutzer

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade von Dragon Legal Individual 15 - Download - Win - Deutsch
  4. Nuance Communications Legal - (v. 16) - Upgrade-Lizenz - 1 Benutzer

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade von Vers. 15 oder höher - Volumen - Stufe A - Win - Deutsch
  5. Nuance Communications Legal - (v. 16) - Upgrade-Lizenz - 1 Benutzer - Upgrade von Dragon Legal 15 - Volumen - Stufe AA (1-9)
  6. Nuance Communications Legal 16 VLA License Level A - NON VAR - Software - Deutsch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Nur Lizenz
  7. Nuance Communications Legal 16 VLA Maintenance & Support License Level AA - NON - Software - Deutsch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung - 1 Jahre
  8. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer - für Professional - Software - Software - Deutsch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung - Regierungs/Government Lizenz - 1 Jahre
  9. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Legal Group (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - non-VAR - Volumen - Stufe A (10+) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  10. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - akademisch - Volumen - non-VAR - Stufe A (10-50) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  11. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - akademisch - Volumen - non-VAR - Stufe AA (1-9) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  12. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - non-VAR - Stufe A (10-50) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  13. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - non-VAR - Stufe AA (1-9) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  14. Nuance Communications Professional - (v. 16) - Lizenz - 1 Benutzer

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Download - ESD - Win - Deutsch
  15. Nuance Communications Professional - (v. 16) - Lizenz - 1 Benutzer

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Download - ESD - Win - Deutsch - Europa
  16. Nuance Communications Professional - (v. 16) - Lizenz - 1 Benutzer - Volumen, non-VAR - Stufe A (10+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Download - ESD - Win - Deutsch
  17. Nuance Communications Professional - (v. 16) - Lizenz - 1 Benutzer - Volumen, non-VAR - Stufe AA (1-9)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Download - ESD - Win - Deutsch
  18. Nuance Communications Professional - (v. 16) - Upgrade-Lizenz

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Upgrade von Dragon Professional Individual 15 - Download - ESD - Win - Deutsch
  19. Nuance Communications Professional - (v. 16) - Upgrade-Lizenz - 1 Benutzer - Upgrade von Vers. 15 oder höher - Volumen - Stufe A (10-50)
  20. Nuance Communications Professional - (v. 16) - Upgrade-Lizenz - 1 Benutzer - Upgrade von Vers. 15 oder höher - Volumen - Stufe AA (1-4)

In absteigender Reihenfolge