Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Trend Micro Deep Security Anti-malware - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 für ein nicht-serverbasiertes System (Kiosk/POS/VDI) - Volumen - Reg. - 251-500 Lizenzen
  2. Trend Micro Deep Security Anti-malware - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (13 Monate) - 1 CPU (Buchse) - Volumen - 1-10 Lizenzen
  3. Trend Micro Deep Security Anti-malware - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (2 Jahre) - 1 Server (VM) - Volumen - 251-500 Lizenzen
  4. Trend Micro Deep Security Anti-malware - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (3 Jahre) - 1 Server (virtuelle Maschine) - Volumen - 1-100 Lizenzen
  5. Trend Micro Deep Security Anti-malware - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (2 Jahre) - 1 Server (virtuelle Maschine) - Volumen - 101-250 Lizenzen
  6. Trend Micro Deep Security Anti-malware - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 Server (VM) - akademisch - Volumen - 101-250 Lizenzen
  7. Trend Micro Control Manager Advanced - (v. 6) - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (6 Monate) - 1 Benutzer - Volumen - 501-1000 Lizenzen - Win
  8. Trend Micro Control Manager Advanced - (v. 6) - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen - Reg. - 501-1000 Lizenzen - Win
  9. Trend Micro Control Manager Advanced - (v. 6) - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 Benutzer - akademisch - Volumen - 501-1000 Lizenzen
  10. Trend Micro Control Manager Advanced - (v. 6) - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (1 Jahr) - 1 Benutzer - Volumen - 501-1000 Lizenzen - Win
  11. Trend Micro Control Manager Advanced - (v. 6) - Wartung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (3 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen - 501-1000 Lizenzen - Win
  12. Trend Micro Control Manager Advanced - (v. 6) - Wartung (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - akademisch - Volumen - 501-1000 Lizenzen
  13. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Virtual Server (v. 5.x) - 6 virtuelle Maschinen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  14. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Virtual Desktop (v. 5.x) - 24 Packs - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  15. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Virtual Server (v. 5.x) - 24 Packs - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  16. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Virtual Server (v. 5.x) - 1 virtuelle Maschine - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden - Englisch - Vereinigte Staaten
  17. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Desktop (v. 5.x) - 1 Desktop - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 1-19 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  18. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect for Small Business - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  19. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Server (Windows) - 1 Server - Volumen - 1-9 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  20. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux - Virtual Server) - 12 virtuelle Server - Corporate / Unternehmens- - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden

In aufsteigender Reihenfolge