Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In absteigender Reihenfolge
  1. 3CX Phone System Professional Edition - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 gleichzeitige Anrufe - Win
  2. 3CX Phone System Professional Edition - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    8 gleichzeitige Anrufe - Win
  3. 3CX Phone System Professional Edition - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    16 gleichzeitige Anrufe - Win
  4. Acronis Advantage Premier - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis Snap Deploy for PC - 1 PC - akademisch - Volumen - Reg. - 1-49 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  5. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - akademisch - CLP - Stufe 1 (5000-49999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  6. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - akademisch - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  7. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - CLP - Stufe 1 (8000-99999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  8. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - Reg. - CLP - Stufe 1 (8000-299999)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  9. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - Reg. - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  10. Adobe Developer Support Incident Bundle - Support Produktinformation - TLP - Stufe 1 (1+)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    895 Punkte - E-Mail-Consulting - 1 Jahr - 5 Vorfall - Reaktionszeit: 1 Werktag - International English
  11. Cisco CallManager Express - Lizenz - 1 IP-Telefon

    Cisco CallManager Express - Lizenz - 1 IP-Telefon

    Hersteller-Nr.: SW-CCME-UL-7931=

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Unified IP Phone 7931G
  12. Cisco Nexus 1000V - Lizenz - 4 CPU

    Cisco Nexus 1000V - Lizenz - 4 CPU

    Hersteller-Nr.: N1K-VLCPU-04=

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Nur Lizenz - Retail - 1 Jahre
  13. Cisco SMARTnet - Serviceerweiterung - Austausch

    Cisco SMARTnet - Serviceerweiterung - Austausch

    Hersteller-Nr.: CON-SNT-WSC388TL

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    8x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: WS-C3850-48T-L - WS-C3850-48T-L-RF - WS-C3850-48T-L-WS
  14. Cisco SMARTnet - Serviceerweiterung - Austausch

    Cisco SMARTnet - Serviceerweiterung - Austausch

    Hersteller-Nr.: CON-SNTP-2921

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: CISCO2921/K9 - CISCO2921/K9-RF - CISCO2921/K9-WS
  15. Cisco SMARTnet - Serviceerweiterung - Austausch

    Cisco SMARTnet - Serviceerweiterung - Austausch

    Hersteller-Nr.: CON-SNT-C6880XLE

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    8x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: C6880-X-LE - C6880-X-LE++ - C6880-X-LE= - C6880-X-LE-RF - C6880-X-LE-WS
  16. Corel Software Assurance & Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MindManager Enterprise - 1 Benutzer - Mindjet 5Plus License Program - 250-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5
  17. Datalogic ZSS5TNC41 - 1 Jahr(e)

    Datalogic ZSS5TNC41 - 1 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: ZSS5TNC41

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Ease of Care Agreement - Datalogic - Ivanti Wavelink Windows 4-in-1 TE Client - For Datalogic Devices Only - 1 Year Maintenance
  18. Dell Microsoft SQL Server - Lizenz & Softwareversicherung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Geräte-CAL - Open Value Subscription - Stufe F - zusätzliches Produkt - Jahresgebühr - Win - alle Sprachen
  19. F-Secure Anti-Virus for Windows Servers - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - Volumen - Stufe B (5-9) - Win - International
  20. F-Secure Client Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Stufe A (5-24) - Win - International

In absteigender Reihenfolge