Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - akademisch - Volumen - non-VAR - Stufe A (10-50) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  2. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - akademisch - Volumen - non-VAR - Stufe AA (1-9) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  3. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - akademisch - Open Value Subscription - Stufe E - Open Faculty - von SA - All Languages
  4. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - akademisch - Open Value Subscription - Stufe E - Open Faculty - von SA - All Languages
  5. Microsoft Dynamics 365 for Customer Service, Enterprise Edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - akademisch - Open Value Subscription - Stufe E - zusätzliches Produkt - Open Faculty - von SA - All Languages
  6. Microsoft Dynamics 365 for Customer Service, Enterprise Edition - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - akademisch - Open Value Subscription - Stufe E - Open Faculty - von SA - All Languages
  7. F-Secure Business Suite - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 1 Jahr Standardsupport und Wartung - 1 Computer - akademisch - Volumen - Stufe C (100-499) - Win - International
  8. Claris FileMaker - Wartung (5 Jahre) - 1 Benutzer - akademisch, Non-Profit - ENPVLA - Stufe 3 (25-49)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 5 Jahre
  9. Claris FileMaker - Wartung (5 Jahre) - 1 Benutzer - akademisch, Non-Profit - ENPVLA - Stufe 1 (1-9)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 5 Jahre
  10. Claris FileMaker - Wartung (4 Jahre) - 1 Benutzer - akademisch, Non-Profit - ENPVLA - Stufe 3 (25-49)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 4 Jahre
  11. Claris FileMaker - Wartung (3 Jahre) - 1 gleichzeitige Verbindung - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 3 (25-49)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 3 Jahre
  12. Claris FileMaker - Wartung (3 Jahre) - 1 gleichzeitige Verbindung - akademisch, Volumen, Non-Profit - Stufe 5 (100-249)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 3 Jahre
  13. Claris FileMaker - Wartung (3 Jahre) - 1 gleichzeitige Verbindung - akademisch, Volumen, Non-Profit - Stufe 2 (10-24)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 3 Jahre
  14. Claris FileMaker - Wartung (3 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 5 (100-249)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 3 Jahre
  15. Claris FileMaker - Wartung (3 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 4 (50-99)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 3 Jahre
  16. Claris FileMaker - Wartung (3 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 3 (25-49)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 3 Jahre
  17. Claris FileMaker - Wartung (3 Jahre) - 1 Benutzer - akademisch, Volumen, Non-Profit - Stufe 2 (10-24)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 3 Jahre
  18. Claris FileMaker - Wartung (3 Jahre) - 1 Benutzer - akademisch, Volumen, Non-Profit - Stufe 1 (1-9)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 3 Jahre
  19. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Platz - akademisch, Non-Profit - ENPSLA - Stufe 3 (100-249)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 2 Jahre
  20. Claris FileMaker - Wartung (2 Jahre) - 1 Benutzer - Volumen, akademisch, Non-Profit - Stufe 6 (250-499)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Schüler-/Studenten/EDU - 2 Jahre

In aufsteigender Reihenfolge