Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - non-VAR - Stufe A (10-50) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  2. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - non-VAR - Stufe AA (1-9) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  3. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer - für Professional - Software - Software - Deutsch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung - Regierungs/Government Lizenz - 1 Jahre
  4. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA - All Languages
  5. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA - All Languages
  6. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA
  7. Microsoft Dynamics 365 for Customer Service, Enterprise Edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA - All Languages
  8. Microsoft Dynamics 365 for Customer Service, Enterprise Edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA - All Languages
  9. Microsoft Dynamics 365 for Customer Service, Enterprise Edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA
  10. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 Platz - Corporate / Unternehmens- - SLA - Stufe 3 (100-249)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Regierungs/Government Lizenz - 1 Jahre
  11. Claris FileMaker - Wartung (1 Jahr) - 1 gleichzeitige Verbindung - Volumen, Corporate / Unternehmens- - Stufe 2 (10-24)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Regierungs/Government Lizenz - 1 Jahre
  12. Acronis Maintenance & Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Acronis DeviceLock Core - 1 Endpunkt - akademisch - Volumen - Reg. - Stufe 10000+ - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - Englisch

In aufsteigender Reihenfolge