Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In absteigender Reihenfolge
  1. Microsoft Dynamics 365 for Customer Service, Enterprise Edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA
  2. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - akademisch - Open Value Subscription - Stufe E - Open Faculty - von SA - All Languages
  3. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - akademisch - Open Value Subscription - Stufe E - Open Faculty - von SA - All Languages
  4. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA - All Languages
  5. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA
  6. Microsoft Dynamics 365 for Sales, Enterprise edition - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - gehostet - Reg. - Open Value Subscription - Stufe D - zusätzliches Produkt - Open - von SA - All Languages
  7. Nero BackItUp 5-9 Liz. Maintenance EDU/GOV - Wartung - Schüler-/Studenten/EDU

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Regierungs/Government Lizenz
  8. Nero Maintenance - Technischer Support - für Nero BackItUp

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 PC - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 5-9 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - EMEA
  9. Nero Maintenance - Technischer Support - für Nero BackItUp

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 PC - akademisch - Volumen - Reg. - 10-49 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - EMEA
  10. Nero Maintenance - Technischer Support - für Nero BackItUp

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 PC - Volumen - Corporate / Unternehmens- - 10-49 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - EMEA
  11. Nuance Communications Legal 16 VLA Maintenance & Support License Level AA - NON - Software - Deutsch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung - 1 Jahre
  12. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer - für Professional - Software - Software - Deutsch

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung - Regierungs/Government Lizenz - 1 Jahre
  13. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer - Telefonberatung - Software - Wartung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  14. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Legal Group (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - non-VAR - Volumen - Stufe A (10+) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  15. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - non-VAR - Stufe AA (1-9) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  16. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - akademisch - Volumen - non-VAR - Stufe AA (1-9) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  17. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - akademisch - Volumen - non-VAR - Stufe A (10-50) - Telefonberatung - 1 Jahr - Englisch
  18. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - non-VAR - Stufe A (10-50) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch
  19. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - akademisch - Volumen - non-VAR - Stufe AA (1-9) - Telefonberatung - 1 Jahr - Englisch
  20. Nuance Communications Maintenance & Support - Technischer Support - für Dragon Professional (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - akademisch - Volumen - non-VAR - Stufe A (10-50) - Telefonberatung - 1 Jahr - Deutsch

In absteigender Reihenfolge