Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Software

In absteigender Reihenfolge
  1. Lenovo Red Hat Enterprise Linux for Virtual Datacenters - Standardabonnement (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Lenovo Support - 2 Anschlüsse
  2. Lenovo Snapshot Upgrade - Lizenz - bis zu 512 Schnappschuss-Ziele

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ThinkSystem DE2000H Hybrid 2U12 LFF controller enclosure - 2U24 SFF controller enclosure
  3. Lenovo Snapshot Upgrade - Lizenz - bis zu 512 Schnappschuss-Ziele

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ThinkSystem DE4000F; DE4000H Hybrid
  4. Lenovo XClarity Controller 2 Platinum - Upgrade-Lizenz

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Platinum Upgrade
  5. Lenovo XClarity One - Upgrade-Lizenz + 5 Years Software Subscription and Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 verwalteter Endpunkt - Linux - Win
  6. McAfee Business Software Support & Advanced RMA Hardware Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - GHE - Associate - für P/N: IPS-NS7150-FOI
  7. McAfee Business Software Support & Advanced RMA Hardware Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - GHE - Associate - für P/N: IPS-NS7250-FOI
  8. McAfee Business Software Support & Advanced RMA Hardware Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - GHE - Associate - für P/N: IPS-NS7350-FOI
  9. McAfee Business Software Support & Advanced RMA Hardware Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Bundesbehörden - Associate - für P/N: IPS-NS7250-FOG
  10. McAfee Business Software Support - Technischer Support - für McAfee Cloud Workload Security Advanced - 1 Betriebssystem-Einheit - Protect Plus - Stufe A (1-25)
  11. McAfee Business Software Support - Technischer Support - für McAfee Cloud Workload Security Advanced - 1 Betriebssystem-Einheit - Protect Plus - Stufe B (26-50)
  12. McAfee Business Software Support - Technischer Support - für McAfee Cloud Workload Security Advanced - 1 Betriebssystem-Einheit - Protect Plus - Stufe C (51-100)
  13. McAfee Cloud Workload Security Advanced - Abonnement-Upgrade-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 1 Jahr Unternehmenssoftware-Support - Volumen - Stufe A (1-25)
  14. McAfee Cloud Workload Security Advanced - Abonnement-Upgrade-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 1 Jahr Unternehmenssoftware-Support - Volumen - Stufe B (26-50)
  15. McAfee Cloud Workload Security Advanced - Abonnement-Upgrade-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 1 Jahr Unternehmenssoftware-Support - Volumen - Stufe E (251-500)
  16. McAfee Cloud Workload Security Advanced - Abonnement-Upgrade-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 1 Jahr Unternehmenssoftware-Support - Volumen - Stufe F (501-1000)
  17. McAfee Cloud Workload Security Advanced - Abonnement-Upgrade-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 1 Jahr Unternehmenssoftware-Support - Volumen - Stufe H (2001-5000)
  18. McAfee Cloud Workload Security Advanced - Abonnement-Upgrade-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 1 Jahr Unternehmenssoftware-Support - Volumen - Stufe I (5001-10000)
  19. McAfee Cloud Workload Security Advanced - Abonnement-Upgrade-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 1 Jahr Unternehmenssoftware-Support - Volumen - Stufe F (501-1000)
  20. McAfee Cloud Workload Security Advanced - Abonnement-Upgrade-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 1 Jahr Unternehmenssoftware-Support - Volumen - Stufe G (1001-2000)

In absteigender Reihenfolge